Jan-Carl Kubik
Wirkungskommunikation
Beratung • Konzept • Text
Marken positionieren. Wirkung potenzieren.

Ein WhatsApp-Chat auf Papier.

Den Zettel mit dieser kleinen Unterhaltung habe ich in einem Lokal in Köln gefunden. Interessant an diesem Austausch ist die Kürze der jeweiligen Beiträge und die Emoticons, die man sonst nur aus der digitalen Kommunikation kennt. Das ganz wird noch von einem *neugier* untermalt. Ebenfalls eine schriftliche Darstellungsweise, die man sonst eher aus der WhatsApp-Welt kennt.
Hier zeigt sich, wie die Schreiber dieses Zettels den Stil der digitalen Kommunikation auf Zettelkommunikation übertragen haben.

Wer weiß, wie das ganze weiter geht? Vielleicht muss man in naher Zukunft auf die Frage: „Willst Du mit mir gehen?“ erst mal die AGBs bestätigen

( ) Ja
( ) Nein
( ) Vielleicht

( ) Ich habe die AGBs gelesen und bin damit einverstanden, dass meine Daten für weitere Flirtversuche verwendet werden

Schreibe einen Kommentar